Chilis gemahlen
Chili im 1-Loch Streuer mit Sichtfenster
Chili im 8-Loch Streuer mit Sichtfenster
Preview: Chilis gemahlen
Preview: Chili im 1-Loch Streuer mit Sichtfenster
Preview: Chili im 8-Loch Streuer mit Sichtfenster
Chili gemahlen
Mobile Preview: Chilis gemahlen
Mobile Preview: Chili im 1-Loch Streuer mit Sichtfenster
Mobile Preview: Chili im 8-Loch Streuer mit Sichtfenster

Chili gemahlen

Art.Nr.:
180340
2-5 Tage 2-5 Tage 
Herkunftsland:
China
Versandgewicht:
- kg je Artikel
ab 1,80 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Artikel:

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Pommes Frites und Kartoffel Gewürzsalz
Aromatisches Gewürzsalz zum Würzen für Pommes-Frites und anderen Kartoffelgerichten.
Unsere hauseigene Mischung, weniger Salz, mehr Gewürze, macht viel Geschmack.
ab 1,50 EUR
Thymian gerebelt
Thymian gerebelt

Optional 10g in Kräuterdose. Material: Weißblech mit Klarsichtdeckel

Thymian stammt ursprünglich aus dem Mittelmeerländern im Süden von Europa. Häufig anzutreffen ist die Pflanze daher in Südfrankreich, Italien oder Spanien.Thymian wurde im Laufe der Zeit in vielen Teilen der Erde eingeschleppt, und dort meist aus medizinischen Gründen kultiviert. Heutzutage findet man Thymian in fast allen Kräutergärten. Der Geschmack von Thymian ist einzigartig in der Welt der Kräuter und lässt sich mit anderen Kräutern nicht vergleichen. Thymian schmeckt pikant, leicht pfeffrig und zugleich lieblich, teilweise süßlich.Essbar sind die Blätter und die Blüten.Thymian ist auch eines der Hauptzutaten der bekannten "Kräuter der Provence" Thymianblätter getrocknet intensivieren sogar ihr Aroma.
Mit seinen unverkennbaren Geschmack würzt es zahlreiche mediterrane Speisen, Fleischgerichte, Kartoffeln, Salate, Flammkuchen, Ziegenkäse, gebackenen Schafskäse.
Die Heikraft des Thymians ist seit vielen Jahrhunderten bekannt. Es wird häufig als Hustenlöser, Hustentee und für Erkältungsbäder eingesetzt. Auch Hildegard von Bingen empahl Thymian bei Keuchhusten und Fieber. Die antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften des Thymians brachten ihm den Titel  "Heilpflanze des Jahres"  2006 ein.
ab 2,10 EUR