Dillspitzen
Dillspitzen in Kräuterdose
Dillspitzen in Kräuterdose
Preview: Dillspitzen
Preview: Dillspitzen in Kräuterdose
Preview: Dillspitzen in Kräuterdose
Dillspitzen
Mobile Preview: Dillspitzen
Mobile Preview: Dillspitzen in Kräuterdose
Mobile Preview: Dillspitzen in Kräuterdose
TOP

Dillspitzen

Art.Nr.:
180580
2-5 Tage 2-5 Tage 
Herkunftsland:
Ungarn
Versandgewicht:
- kg je Artikel
ab 2,20 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Artikel:

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ClariTea Fühl dich rein Tee
Naturbelassene Kräuter-/ Gewürzteemischung

Birkenblätter, Gerstengras, und Brennesselblätter, abgerundet mit Fenchel und Anis ergeben ein harmonisches Geschmackserlebnis.
 
ab 2,50 EUR
Rosmarin geschnitten Bio
Bio* Rosmarin geschnitten

Rosmarin ist ein typisches mediterranes Gewürzkraut. Rosmarin ist hocharomatisch, schmeckt leicht bitter und harzig. Vom Geschmack her ist es mit einer Mischung aus Kampfen und Eukalyptus zu vergleichen.
* Bio Gewürze werden aus Bio Gewürzen abgepackt. Edel Gewürze ist nicht Bio zertifiziert.
ab 2,50 EUR
Marokkanische Minze Tee
Eine der leckersten Minzen ist die Marokkanische Minze. Ein spritziger Erfrischer für zwischendurch, oder zum Genießen oder Abschalten. 
Auch als Eistee ein Genuss
ab 2,50 EUR
Majoran gerebelt

Thüringer Majoran gerebelt

Majoran hat ein mildes würzig, süßliches Aroma. Es ist eines der bekanntesten Küchenkräuter, und wird vor allem wegen seines kräftigen Geschmacks bei deftigen Speisen und Eintöpfen verwendet. Er ist sehr eng mit dem Oregano verwandt und gilt wie dieser als Heilkraut. Außerdem wird Majoran als Aromageber für viele Wurstsorten verwendet.

Ursprünglich stammt der Majoran aus dem Mittelmeergebiet Anatoliens, wovon er sich, durch fahrende Händler, im Mittelalter nach Europa verbreitet hat. Dort galt Majoran, damals wie heute, als sehr beliebtes Würz- und Heilkraut, und wird daher in vielen Ländern angebaut. In Sachsen-Anhalt wird derzeit das größte Anbaugebiet Europas bewirtschaftet.

Heilwirkung: In der Naturheilkunde spielt Majoran heute eine große Rolle. Die Pflanze enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe, die u.a. bei zahlreichen Verdauungsbeschwerden, Bauchschmerzen, Durchfall helfen soll. Es sind vor allem die ätherischen Öle sowie vereinzelt Bitterstoffe und Flavonoide die für die antibakterielle krampflösend und teils auch sedative Heilwirkung verantwortlich sind.

ab 2,00 EUR