Über uns

Hallo und herzlich willkommen bei EDEL GEWÜRZE!

Januar 2018: Gründung der Firma Edel Gewürze.

Im Mai 2018 war es dann soweit und wir konnten die ersten Gewürze online vorstellen. Wir hatten es uns zum Ziel gemacht Gewürze bester Qualität zu fairen Preisen anzubieten, was uns auch sehr gut gelungen ist. Über die Jahre ist unser Shop gewachsen und neue Produkte wurden und werden ständig hinzugefügt.

Unsere Lieferanten haben viel Erfahrung. Seit vielen Generationen gibt es sie.
Neben Gewürzen bieten wir auch Bonbons von der Bonbonfabrik Eduard Edel, Bonbontradition seit 1864, an.
Unser Hauptgewürzhändler handelt mit Gewürzen seit fast 100 Jahren.
Die Keller Bürstenfabrik stellt seit 1869 die besten Bürsten her. Zu ihr gehört auch die Fa. Faller - s
eit mehr als 190 Jahren sind sie der Spezialist in der Herstellung von zertifizierten (FSC®, EMAS und IFS) Naturbürsten für Haar-, Körperpflege und Tierpflegebürsten sowie Lifestyle-Bürsten.

Im Edel Gewürze Shop gibt es auch Geschenkartikel, Duftlampen, ätherische Öle und vieles mehr.

Im Frühjahr 2019 begannen wir auf Wochenmärkten und Festen unsere Waren anzubieten. 
Anfangs noch mit einem Zelt und 3 Tischen, dann mit 2 Zelten und einem 6 Meter langen Tisch.
Der Aufbau und Abbau hat nicht nur sehr viel Zeit in Anspruch genommen, auch sehr viel Kraft.
Nach einem halben Jahr wurde ein Verkaufsanhänger angeschafft und selbst ausgebaut.
Sie finden uns jetzt abwechselnd Samstags in Todtnau und Bad Säckingen auf den Wochenmärkten und auch auf Festen und verschiedenen Veranstaltungen.

2021: Weihnachtsmärkte und andere Festivitäten finden auch wieder statt.
Vielleicht treffen wir uns mal am Verkaufsanhänger? Zu den Wochenmarkt- und Festterminen

Ihre Edeltraud Schatz